• Westring 278
  • 24116 Kiel
  • Telefon: 0431/9836955
  • info@jigsaw-studios.de
  • Jigsaw-Studios 2.0
  • Tim Fütterer
  • DE 2002804289
  • Update: 03.12.2016
Wir produzieren Ihren Film!

IfT Karriere Forum

Das IfT Institut für Talententwicklung bietet allen Schulen in Deutschland in angemessener Entfernung hochwertige Foren für Berufsorientierung und Talentförderung. Im September 2015 findet ein Karriereforum für Eltern und SchülerInnen in Flensburg statt, für welches unter anderem mit unserem Werbespot geworben wird.

Hier ist der Film!

This text will be replaced

Er.Ste

Er.Ste

"Kommentar folgt in Kürze!"

(N.N.)

Hier ist der Film!

This text will be replaced

PerLe

PerLe - Projekt erfolgreiches Lehren und Lernen.

"PerLe freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Jigsaw-Studios 2.0: trotz geringem Budgets unsererseits sind wir in den Genuss professioneller Leistung gekommen und freuen uns nun über einen Film, der einen sehr guten Eindruck vom ersten Tag der Lehre an der CAU vermittelt. Bunt, abwechselungsreich, informativ, interessant, prägnant und kreativ – das ist der "Tag der Lehre" Film 2013. Es erfolgten klare und strukturierte Absprachen im Vorfeld, die Vorbereitungen waren perfekt, während der Veranstaltung machte es Freude mit Tim Fütterer und seinem Team zusammenzuarbeiten, das Werk wurde termingerecht geliefert – rundherum eine Leistung, mit der wir außerordentlich zufrieden sind! Wir danken daher Tim Fütterer und seinem Team sehr und freuen uns auf weitere interessante Projekte!"

(Dr. Silja Schröder, Projektmanagerin PerLe)

Hier ist der Film!

This text will be replaced

Dachwerker Howe

Seit 1994 wird der Familienbetrieb von Dachdeckermeister Hans-Jürgen Howe in dritter Generation, in der Alten Lübecker Chaussee 20, Kiel, geleitet und beschäftigt derzeit zehn Dachdeckergesellen, zwei Bauklempner und drei Lehrlinge.

"Herzlichen Dank, dass Du unseren tollen Imagefilm erstellt hast, und ich muss sagen, dass wir einen ganz tollen Erfolg haben. Unser Film, deine Arbeit, kommt überall super gut an. Den nächsten Werbefilm über unsere Dachdeckerei hab' ich schon im Kopf und Du wirst Ihn wieder umsetzen. Vielen, vielen Dank auch im Namen meines Senior Chefs und meiner Mitarbeiter. Mach weiter so. Ich hoffe, dass Du noch viele tolle Filme machst und wenn die Menschen unseren Film sehen, Dich buchen."

(Jürgen Howe, Howe GmbH Dachdeckerei)

Hier ist der Film!

This text will be replaced

Janitor

Janitor ist eine junge Ska-Punk-Band, die jederzeit dafür zu haben ist, mit tanzbarer Musik für gute Laune zu sorgen und "ein echtes Ska-Punk-Inferno zu entfachen". Passend zum Debutalbum 'hotfix' drehten wir das erste Musikvideo zur Single „La Fleur“ im August 2012 an der Bülker Steilküste.

„Jigsaw-Studios 2.0 hat es verstanden, innerhalb eines kleineren Budgets unser Bandfeeling wirkungsvoll und optimal umzusetzen. Wir sind begeistert, was Filme bewirken können. Insbesondere das große Engagement und die freundliche sowie fachliche Beratung von der Konzeptgestaltung bis zum fertigen Videoclip haben uns überzeugt. Bei jedem Arbeitsschritt haben wir gemerkt, dass das Projekt und die Liebe zum Detail im Vordergrund steht. Deshalb freuen wir uns schon auf das nächste Videoprojekt mit Jigsaw-Studios 2.0.“

(Stephan Todt, Sänger bei Janitor)

Hier ist der Film!

This text will be replaced

IfT

Das Institut für Talententwicklung hat es sich zur Aufgabe gemacht junge Menschen zu fordern und fördern. Durch die Organisation von Informationsmessen (nordjob und vocatium) in ganz Deutschland stellt das IfT jedes Jahr qualifizierte Kontakte zwischen Wirtschaft und Hochschule her.

"In den Händen vom Team der Jigsaw-Studios 2.0 haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Fütterer und sein Team haben im Vorfeld genau zugehört und hingeguckt. Es entstand ein Drehbuch und bei allen wichtigen Entscheidungen wurden wir mit einbezogen. Wir freuen uns über ein tolles Produkt, mit dem wir nun in Kürze zeigen können, was das IfT Institut für Talententwicklung ausmacht und bewegt. Dafür danken wir dem Team um Herrn Fütterer ganz herzlich!"

(Kathrin Walsch, Projektleitung nordjob)

Hier ist der Film!

This text will be replaced

Montessori Hamburg

Auf dem idyllischen Gelände der Hamburger Sternwarte im Stadtteil Bergedorf befindet sich die erste Montessori-Schule Hamburgs. Hier lernen seit Sommer 2007 Schülerinnen und Schüler selbstbestimmt nach dem Leitsatz von Maria Montessori „Hilf mir, es selbst zu tun!“ Diesen Film erstellten wir mit der Produktionsfirma blm aus Hamburg.

Hier ist der Film!

This text will be replaced

Eine Auswahl unserer Kunden